Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • XetaQuake
  • Administrator (+Scripter)

Rust: Neuer Gameserver! 06 Mai 2016 22:50

Howdyhow Ladies and Gentlemen!

In der Familie der GP-Server.de Gameserver ist heute ein weiterer hinzugekommen: Rust!
Lange Zeit haben wir auf den Moment gewartet, dass die notwendige Serversoftware für Rust erscheint – und dieser Moment ist nun gekommen!

Einige unter Euch kennen Rust vielleicht bereits vom Hören oder Spielen. Das traditionelle Rust wurde vor einigen Jahren von Facepunch entwickelt. Diese haben sich aber dazu entschieden, das ganze
Spiel noch während der Entwicklung über den Haufen zu werfen und von Grund auf neu zu beginnen.

Diese überarbeitete und neue Version von Rust ist bereits so weit fortgeschritten, dass es als Early-Access-Spiel auf Steam heruntergeladen werden kann und sehr viel Spielspaß bereitet!

Facepunch veröffentlicht mehrmals die Woche teils sehr umfangreiche Updates für Rust. Das gestrige Update brachte z.B. craftbare Fallen um Fische zu fangen, als auch vieles mehr!

Ihr findet den German Public Server in der Rust-Serverliste mithilfe der Suchfunktion ganz einfach unter dem Namen:
[DE] German Public Server | 24/7 | No Wipes! | GP-Server.de

Wir würden uns über eure Meinung, Ideen für gemeinsame Bauprojekte oder Clanbildungen im Forum freuen! :)

Das German Public Server Team

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lueppi
  • CruSheXx
  • Carjacker

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 08 Mai 2016 07:29

Ist das kostenlos?
#Aktiv
  • Skyline
  • Carjacker

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 08 Mai 2016 10:25

Hey,

ne leider nicht, kostet auf Steam 19,99€.

MfG
Folgende Benutzer bedankten sich: CruSheXx

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 08 Mai 2016 17:43

Man kriegt das Spiel auch in Online-Shops unter 19 €.

:pinch: Warnung: Spoiler!
  • CruSheXx
  • Carjacker

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 08 Mai 2016 18:39

Oder man lädt es illegal runter...
#Aktiv
  • XetaQuake

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 08 Mai 2016 19:33

Huhu!

Ich glaube das würde nicht funktionieren, da es sich um ein Steam-Spiel handelt und der Kopierschutz bestimmt irgendwo mit den Steamservern verbunden ist. Abgesehen davon natürlich, dass das ohnehin nicht die feine Art wäre.

Der Server füllt sich schon mit fleißigen Bauarbeitern. Im Moment spielen 9 Leute auf dem Server, wovon 4 im Moment im Falle eines Raides wohl die Herrschaft hätten - denn die Sammeln schon seit einigen Tagen fleißig Rohstoffe!

Für alle unter euch, die Rust noch gar nicht kennen, habe ich hier noch ein schmissiges Video gefunden. Aber das fokussiert sich nur auf Raids und Bumbum (der Großteil des Spiels ist ja eher der Basenbau und das Sammeln von Items).

Greetings!
Letzte Änderung: 08 Mai 2016 19:37 von XetaQuake.
  • Kruemel
  • Taxifahrer

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 09 Mai 2016 13:34

Ich weiß,dass das Thema von GF schonmal öfters abgelehnt wurde, AAAAABER vielleicht hat sich ja was geändert

Wird es auch in der Zukunft einen GP-Minecraft-Server geben?
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 13:34 von Kruemel.

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 09 Mai 2016 18:42

Ich habs damals nicht abgelehnt sondern nur das wiedergegeben was Xeta im IRC mal geschrieben hatte zum Thema GP-Minecraft-Server. Ich denke mal, dass Xeta immer noch bei der damaligen Einstellung geblieben ist.

:pinch: Warnung: Spoiler!
  • Skyline
  • Carjacker

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 13 Mai 2016 10:58

Jetzt wo Xeta das Video gepostet hat bin ich mir echt am überlegen ob ich mir nicht das Spiel mal zulegen sollte, denn das Spiel sieht echt genial aus, vorallem das Raiding hat mein Interesse geweckt ..

Und das werde ich glaub ich auch tun, denn ich habe ein paar Seiten "durchgecheckt" und man bekommt es tatsächlich für soger weniger als 12€. Ich habe z.B. auf Kinguin oder G2A für weniger als 12€ gefunden. Vielleicht läuft man sich dieses Wochenende schon über den weg!

PS: Falls ich diese Seiten nicht erwähnen darf, so dürfen diese "rausradiert" werden.

MfG
Letzte Änderung: 13 Mai 2016 10:59 von Skyline.
  • XetaQuake

Aw: Rust: Neuer Gameserver! 13 Mai 2016 12:38

Howdy!

Ich habe auf der Website mal eine Scoreboard für Rust hinzugefügt. Die ist im Moment noch nicht schön und bei dem Menü unter "Server" zu finden. Ich werde das Menü oben zukünftig für die jeweiligen Spiele besser aufteilen und Untermenüs dafür anlegen. Aber erstmal besser als gar nichts!

Rust Scoreboard

Ich war übrigens sehr erstaunt wie viele Spielerhäuser ich in der Welt schon gefunden habe, und dass obwohl die Welt viele Kilometer riesig ist. Ich bin mal gespannt wie die Welt in ein paar Tagen ausschaut, hehe!

Was haltet ihr davon mal ne gemeinsame "GP-Community and Friends"-Playsession zu veranstalten? Ich könnte mal schauen, ob der Server noch einen Teamspeak Server verkraftet ...

Greetings!
Letzte Änderung: 13 Mai 2016 12:38 von XetaQuake.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden