• Seite:
  • 1
  • Kruemel
  • OFFLINE
  • Taxifahrer
  • Beiträge: 442

Need for Speed World wieder online spielbar 09 Feb 2018 10:25

Ja moin!

Vielleicht hat der ein oder andere von euch mal Need for Speed World in der Vergangenheit gespielt.
EA hatte 2015(?) die Server abgeschaltet.Doch nun haben ein paar engagierte Programmierer das Spiel wieder online fähig gemacht.
Anscheinend kann man nun auch eigene Server hosten.(habs nicht probiert)
Ich bin gestern darauf gestoßen und werde dem ganzen wieder eine Chance geben.
Jeder muss von neuem anfangen.

Quelle:

MfG Krümel
Letzte Änderung: 09 Feb 2018 10:26 von Kruemel.

Aw: Need for Speed World wieder online spielbar 09 Feb 2018 18:03

Also ich hab es grade getestet und hab direkt paar kleinere Macken gefunden: Die Rennen finden anscheinend im Free-Roam-Modus statt, d.h. dir können im Rennen selber Mitspieler, die nicht mitfahren, entgegen kommen und dich wegrammen. Außerdem scheint das Spiel ein wenig langsam zu reagieren, weil ich musste 3 Minuten warten bis das Rennen (als Singleplayer-Rennen gestartet) startet.


:pinch: Warnung: Spoiler!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden