Rust: Neuer Gameserver!

GameServer

Howdyhow Ladies and Gentlemen!

In der Familie der GP-Server.de Gameserver ist heute ein weiterer hinzugekommen: Rust!
Lange Zeit haben wir auf den Moment gewartet, dass die notwendige Serversoftware für Rust erscheint – und dieser Moment ist nun gekommen!


Einige unter Euch kennen Rust vielleicht bereits vom Hören oder Spielen. Das traditionelle Rust wurde vor einigen Jahren von Facepunch entwickelt. Diese haben sich aber dazu entschieden, das ganze Spiel noch während der Entwicklung über den Haufen zu werfen und von Grund auf neu zu beginnen.

Diese überarbeitete und neue Version von Rust ist bereits so weit fortgeschritten, dass es als Early-Access-Spiel auf Steam heruntergeladen werden kann und sehr viel Spielspaß bereitet!

Facepunch veröffentlicht mehrmals die Woche teils sehr umfangreiche Updates für Rust. Das gestrige Update brachte z.B. craftbare Fallen um Fische zu fangen, als auch vieles mehr!


Ihr findet den German Public Server in der Rust-Serverliste mithilfe der Suchfunktion ganz einfach unter dem Namen:
[DE] German Public Server | 24/7 | No Wipes! | GP-Server.de


Wir würden uns über eure Meinung, Ideen für gemeinsame Bauprojekte oder Clanbildungen im Forum freuen! :)

Das German Public Server Team

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?

Keiner