Frohohohe Weihnachten!

News

Howdyhow! Ho, Ho, Ho, werte Community!

Wir wünschen Euch ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit eurer Familie, euren engsten Verwandten und guten Freunden! Für viele bestand das Jahr 2016 vielleicht aus einigen Hürden, sicher gab es aber auch schöne Momente! Und Hey: Das kommende Jahr ist auch gleich viel Arbeitnehmerfreundlicher, was die Weihnachtstage betrifft!

Passend zur Weihnachtszeit gab es wieder ein neues Update in Rust, welches Euch nächtliche Geschenke und weihnachtliche Dekorationen beschert. Tipp: Als Neueinsteiger oder jüngst geraideter ist der Inhalt der Geschenke nicht zu vernachlässigen!


Doch neben dem Winterupdate gab es auch viele weitere Erweiterungen in Rust, so wurde zum Beispiel das Farming eingebaut, um auch in den eigenen vier Wänden etwaige Pflanzen anbauen zu können!



Der Rust Server hat inzwischen red­liche Anerkennung bei den Spielern gefunden – so tummeln sich an den Wochenenden bereits über viele Stunden hinweg mehr als 60 Spieler auf dem Server. Das Spielerlimit haben wir bereits von 64 auf 100 angehoben. Welch eine schöne Bescherung und Entwicklung für den Server!

Des Weiteren haben wir eine Steam Community erstellt, in der Ihr jederzeit beitreten könnt: Die offizielle Community zum German Public Server! Wir würden uns über Euch freuen!

Das gesamte GP-Team wünscht Euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer German Public Server!

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?

Keiner